Kommentare: 18
  • #18

    Guido Brauer (Dienstag, 03 September 2019 16:32)

    Guten Tag zusammen. Ich war schon öfters auf dieser Seite und es ist schön zu erfahren dass es Gruppen gibt die sich mit diesem Thema beschäftigen. Ich war 25 Jahre verheiratet, habe zwei Kinder und bin 50. Letztes Jahr war mein Coming out und ich muss ehrlich gestehen dass ich das ganze Prozedere ein zweites Mal überstehen würde. Wir sind immer noch nicht angekommen obwohl wir im 21. Jahrhundert leben. Ich bin schwul und es ist sehr schwierig mit 50 noch einmal neu zu beginnen. Gruß aus Düsseldorf

  • #17

    Martin Schumacher (Dienstag, 14 Mai 2019 15:05)

    Hallo Ihr Lieben in Bremen...
    ich habe gerade Günters wunderschönen Bericht vom Waldschlösschen gelesen und freue mich, das ich, obwohl ich inzwischen Leiter der Vätergruppe Dortmund bin, immer auch noch zu den Bremern voll zugehörig gerechnet werde und im Bericht erwähnt werde. Vielen Dank und bis bald mal wieder...
    Lieben Gruss Martin

  • #16

    Martin aus Hagen (Freitag, 17 August 2018 22:55)

    Hallo liebe Bremer...

    einen lieben Gruß aus Hagen... ich lese immer wieder gerne Eure tollen Berichte. Eure Homepage ist immer so "lebendig"... das vermisse ich etwas in Dortmund.
    Bis bald mal wieder...

  • #15

    Tom Beiler (Freitag, 04 Mai 2018 20:13)

    Das is toll. Die Texte geben mir als 18 jähriger sehr viel Mut! Vielen Dank dafür.
    Ich habe Eure Seite über www.boytrap4.net gefunden und empfehle Euch gerne weiter

  • #14

    Jan Mainka (Montag, 23 Oktober 2017 12:05)

    Dank dieser Organiesation konnte ich mich seit Jahren wieder öffnen. Ich bin Pole und habe es als schwuler Pole besonders schwer. Doch mittlerweile habe ich mein Coming Out hinter mir, und stehe auch bei meinen nun wenigen Freunden offen für meine Sexualität.
    Vielen Dank für die ganze Unterstützung,
    Jan Mainka

  • #13

    Jan (Freitag, 14 Juli 2017 07:33)

    Hallo Männer! Der Coming Out Beitrag von Frank ist super! Liebe Grüße aus der Bremer Neustadt!

    Jan

  • #12

    Martin S. (regelmäßig bei der Gruppe) (Dienstag, 10 Januar 2017 14:42)

    nochmal eine Anmerkung zum Bericht: Menschen kommen und gehen...ich finde es echt toll, daß sich mal jemand, obwohl er nicht wieder zur Gruppe gekommen ist, gemeldet hat, weil oftmals weiß man garnicht, warum jemand wegbleibt bzw. nicht wiederkommt. Auch wir sind bestrebt, uns immer wieder zu verbessern, aber wenn man keine Resonanz bekommt, weiß man nicht, ob oder was man falsch macht, ob man hätte etwas anders oder ändern können. Dieser Fall war jetzt postitiv, von daher alles gut...

  • #11

    Robert (Montag, 07 Dezember 2015 23:54)

    Hallo alle zusammen. Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen eine schöne Adventszeit und schöne Feiertage sowie einen guten Start ins neue Jahr. ..

  • #10

    fraumitherz (Montag, 25 Mai 2015 15:08)

    Schwuler (EX-)Ehemann und Vater?
    Ein toller Text, der Mut macht und Kraft gibt. Danke dir dafür Norbert!
    Die Selbsthilfegruppen "Schwule Väter" leisten tolle Arbeit. Weiter so!
    Liebe Grüße
    FmH

  • #9

    fraumitherz (Dienstag, 24 Februar 2015 11:30)

    Lieber Norbert,
    ich habe mich über deinen Kommentar zu meinem Blog sehr gefreut und dann mit Begeisterung gelesen, was du hier über mich schreibst. Vielen Dank!
    Ich kann deine Sorge um meine positive Einstellung verstehen. Manchmal habe ich auch Angst davor, das meine Gefühle sich verändern könnten. Aber mein schwuler Ehemann ist ein toller Mann, hat mich immer fair und ehrlich behandelt, ist immer offen zu mir und hat mir noch nie wirklich Grund gegeben sauer auf ihn zu sein. Ich wünsche mir doch einfach nur, dass er glücklich wird mit sich und seiner Homosexualität statt unglücklich und krank an meiner Seite. Ich möchte ihn unterstützen und auf seinem Weg begleiten.
    Eure Website gefällt mir übrigens sehr gut, sehr informativ, auch für Frauen :-)
    Euch und allen Betroffenen alles Gute!
    Liebe Grüße
    Frau mit Herz
    www.liebeimschattendesregenbogens@wordpress.de

  • #8

    Rebell (Donnerstag, 25 Dezember 2014 07:43)

    Super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!

    In diesem Sinne Frohe Festtage
    Und ein guten Rutsch in Neue Jahr

  • #7

    Franny´s Lifestyle Blog (Mittwoch, 10 Dezember 2014 11:43)

    Interessante Seite, das ist in der Tat mal etwas anderes! Deshalb wollte ich einfach mal spontan nette Grüße da lassen und eine schöne Adventszeit wünschen :-)

  • #6

    Fanny (Sonntag, 16 November 2014 17:06)

    Na Liebe grüsse von mir. Fanny Bremen

  • #5

    Martin (Montag, 20 Oktober 2014 16:11)

    Jetzt will ich auch mal schreiben: ein ganz dickes Lob an die oder den Macher (Norbert und andere) dieser Seite. Ich bin in solchen Dingen eher technisch unbegabt, weiß aber, das im Aufbau und der ständigen Aktualisierung einer Homepage sehr viel Zeit und Arbeit steckt, und das möchte ich hier mal ganz besonders würdigen. Diese Seite ist unsere "Visitenkarte" nach Außen und ich finde, sie ist sehr sehr gut gelungen. Danke dafür!

  • #4

    Camilla Bee (Donnerstag, 04 September 2014 17:29)

    HHHHhhhuuuuuiiiiiiiiii.......jetzt habt ihr auch eine Rundumerneuerung erhalten ***GRINS***

    sieht wirklich COOL aus !!!

  • #3

    Michael (Dienstag, 02 September 2014 09:07)

    Glückwunsch zur neuen Seite, die auch noch besser aussieht als die alte. Da hat Norbert eine Menge Arbeit reingesteckt und verdient dafür ein dickes L O B !
    Michael

  • #2

    Robert (Mittwoch, 27 August 2014 14:43)

    Hallo zusammen.
    Ich finde die neue Seite echt super gelungen. Großes komplimet an die Macher der neuen Homepage. ..
    Ihr habt das klasse gemacht.
    Lg Robert

  • #1

    ans-andere-ufer (Montag, 25 August 2014 13:02)

    Wir die Gruppe ANS ANDERE UFER ?! heißen alle Leser willkommen.
    Und wir hoffen, dass wir bald viele Einträge von unseren Besuchern erhalten werden.

    Liebe Grüße
    Norbert